Language
Language
Hotel: 03443 3340 | Restaurant: 03443 334242 eMail: Zimmer re(h)servieren Tisch re(h)servieren
Login

Das „Q-Siegel“ ist eines der wichtigsten Zeichen der Tourismus- und Dienstleistungsbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Voraussetzungen sind dabei die strukturierte Weiterbildung, ein systematischer Ausbau der Dienstleistung im Haus und die Entwicklung und Umsetzung neuer Servicemaßnahmen. „Rückblickend war und ist das „Q“ für uns ein wichtiger Schritt bei der serviceorientierten Unternehmensentwicklung und ein gutes Messinstrument für uns als herzliche Gastgeber“, sagt Uwe Weigelt weiter. „Heute beschäftigen wir nur noch Mitarbeiter mit dem Gastgeber-Gen!“

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.